Brenntag ist der bevor­zugte Partner in einer Viel­zahl von Kun­den­in­dus­trien, in denen viele Pro­dukte, die wir tag­täg­lich nutzen, pro­du­ziert werden. Jede Indus­trie hat ihre eigenen Rah­men­be­din­gungen und Beson­der­heiten. In einigen Indus­trien gibt es glo­bale Trends; andere Bran­chen unter­scheiden sich im Hin­blick auf die Dynamik lokaler Märkte und län­der­spe­zi­fi­scher Trends.

Brenntag kann fle­xibel und lösungs­ori­en­tiert auf die unter­schied­li­chen Anfor­de­rungen seiner Lie­fe­ranten und Kunden ein­gehen, weil wir Experten und Fach­leute für alle Kun­den­in­dus­trien haben, in denen wir tätig sind. Unsere Experten teilen ihr Knowhow über lokale Gege­ben­heiten und die spe­zi­fi­schen Anwen­dungs­mög­lich­keiten unserer Pro­dukte und schaffen so echten Mehr­wert für unsere Partner. In diesem Magazin zeigen wir die Viel­falt von Brenntag und stellen unseren Ansatz in einigen dieser Indus­trien näher vor.

Food & Nutrition

Pharma